Finden Sie schnell designer büromöbel für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Banderolen

Banderolen

Banderolen aus Papier & Karton drucken lassen. Eine Banderole aus Karton oder Papier ist ideal, um Produkte noch ansprechender in Szene zu setzen. Sie eignet sich für Saison und Markenbotschaften. Bedruckt: Bedruckt Verklebt: Naturpapier
WEICON Contact-Füller schwarz 30 g

WEICON Contact-Füller schwarz 30 g

schwarzer Spezialfüllstoff für Cyanacrylatklebstoffe, spaltfüllendes Kleben mit Sekundenkleber Der WEICON Contact-Füller schwarz ist ein Spezialfüllstoff für Cyanacrylatklebstoffe und sorgt für ein spaltfüllendes Kleben mit Sekundenklebern und eine sehr schnelle Aushärtung. Der Füllstoff wurde speziell für die WEICON Cyanacrylatklebstoffe entwickelt und basiert auf Siliciumoxid. Er dient zum Überbrücken von größeren Klebespalten von mehr als 0,1 mm sowie zum Füllen von Rissen, Spalten, Löchern und Unebenheiten. Dadurch eignet sich der Contact Füller beispielsweise in Kombination mit dem WEICON Contact Cyanacrylatkleber VA 8312 nicht nur zum Kleben, sondern auch zum Verstärken, Formen, Modellieren, Fixieren, Füllen sowie zum Ausgleichen und Nivellieren. Basis: Siliciumoxid Beschaffenheit: grobes Pulver Geeignet für: WEICON VA 20; VA 100; VA 1408; VA 8312; VA 8406 Temperaturbeständigkeit: + 600 °C
Zubehör

Zubehör

Bürozubehör rund um den Arbeitsplatz. Schreibtisch- und Stehlampen von Artemide, Waldmann und FLOS, Garderobenständer, Trennwände und Teppiche.
Beistelltisch | NARDI Komodo

Beistelltisch | NARDI Komodo

Farbe: anthrazit, weiß Material: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Matt-Effekt. Mit rutschfesten Fußkappen. Recyclebarer Kunststoff. Höhe: 32,5 cm Breite: 70 cm Tiefe: 70 cm
Lamello Bohrlehre für Clamex S

Lamello Bohrlehre für Clamex S

Lamello Bohrlehre für Clamex S 35°-90° incl. Spiralbohrer 6 mm 125240 Artikelnummer: E9670293 Gewicht: 0.3 kg
FLASCHENSTOPFEN

FLASCHENSTOPFEN

FLASCHENSTOPFEN Artikelnummer: 546833 Druckbereich: 75x25 Gewicht: 0.045 Maße: 90x Ø40 Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39 23 50 10 00
Eisdekoration

Eisdekoration

Eisdekoration mit verschiedenen Motiven Bunt sortierte Deko-Picker. Geeignet als Eisdekoration, Tortendekoration, Festdekoration. Erhältliche Motive: * Gondoliere * Schmetterlinge * Ringe * Affen * Schornsteinfeger
Designer-Schütte

Designer-Schütte

Transparente Designer-Schütte aus Acryl, ohne Deckel, passend für 1 kg Fruchtbonbons. Ohne Inhalt! Inhalt: OHNE – Bitte separat bestellen. Z.B. 1 kg Fruchtbonbons. Haltbarkeit: abhängig vom Inhalt. Lieferzeit: leer ab Lager lieferbar, mit Füllung ist die Lieferzeit vom Produkt abhängig..
kristallkugel.

kristallkugel.

kristallkugel.
Jodler

Jodler

Dieses weiche Plüsch-Murmeltier bringt alpenländischen Charme in deinen Alltag! Mit seiner witzigen Jodler-Funktion sorgt es überall für gute Laune. Ideal als Schlüsselanhänger oder süßer Begleiter für unterwegs. In verschiedene Größen erhältlich
BAROCK-COUTURE

BAROCK-COUTURE

Klassische Eleganz. Die st-eb Schabracken-Kollektion für die barocke und iberische Reiterei. Sieben Modelle, vier Stofflinien und eine umfangreiche Farbauswahl machen diese Decken zu einem unverwechselbaren Accessoire. Pflegeleicht und langlebig durch die Kombination mit einer passenden Unterdecke. Selbstverständlich dürfen Sie unsere Modelle abändern oder Ihren eigenen Entwurf einsenden. Darüber hinaus verarbeiten wir auch gerne beigestellte Stoffe, Borten und andere Posamenten und beraten Sie bei der Auswahl und Bedarfsberechnung. Lieferzeit und Preis auf Anfrage. In der Regel werden 4 Wochen zur Fertigung benötigt.
Turnpilze

Turnpilze

Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind Turnpilze sind die klassischen Turngeräte für den Einstieg am Pauschenpferd. Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind. Ob Turnpilz mit Pausche oder Turnpilz ohne Pausche – entdecken Sie jetzt unsere Turnpilze.
Massanfertigung

Massanfertigung

Unsere Massanfertigungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, individuelle Haarteile und Perücken nach Ihren speziellen Anforderungen zu erstellen. Ideal für Menschen, die eine maßgeschneiderte Lösung für Haarausfall oder besondere Frisurenwünsche suchen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt perfekt zu Ihnen passt.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Stanzfiguren

Stanzfiguren

Pappfiguren, Stanzfiguren, Pappkameraden, Kinoaufsteller, Standee – es gibt viele Namen für einen Figuraufsteller mit Rückenstütze oder Standfuß Pappfiguren, die im Branchenjargon auch Stanzfiguren oder Standee (engl.) genannt werden, werden ebenfalls bei uns nach Ihren Wünschen konzeptioniert und hergestellt. Alternativ gibt es auch bei den Stanzfiguren qualitativ hochwertige Standardlösungen für Ihr Marketing-Projekt. Pappfiguren – Ihr neuer und sehr zuverlässiger Mitarbeiter aus Pappe Ob eine kleine Version für die Theke, lebensgroß oder sogar noch größer: Stanzfiguren fallen Ihren Kunden ins Auge und transportieren so Ihre Aussage unmittelbar und werbewirksam. Dies sind Beispiele, die wir für Sie parat halten. Stanzfiguren / Standees in verschiedenen Größen und Ausführungen Mit Trays und / oder Dispensern versehen Beleuchtete Versionen sorgen für noch mehr Blickfang. Interaktive Pappfiguren, bei denen Tablets oder Displays integriert sind. Unsere modernen Pappfiguren sind vielseitig nutzbar und gehen über den Effekt des Passantenstoppens weit hinaus. Auch hier bieten wir Ihnen einen kompletten Service an, wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten.
Duroplastverarbeitung

Duroplastverarbeitung

Die Duroplastverarbeitung kann in verschiedenen Verfahren erfolgen. Wir sind ein Familienbetrieb, der sich seit 50 Jahren in der dritten Generation auf die Verarbeitung von rieselfähigen Duroplasten spezialisiert hat. Im Volksmund wird dieser Werkstoff immer noch als Bakelit bezeichnet. Eines der bekanntesten Produkte, das es ohne den Einsatz von Duroplast so nicht geben würde, ist der Trabbi. Aber nicht nur in der Automobilindustrie haben Duroplast-Teile ihren festen Platz. Sie werden in der Elektroindustrie verbaut, für die Regeltechnik produziert oder im Gerätebau weiterverarbeitet. Seit vielen Jahren hat sich unser Familienbetrieb im Märkischen Kreis auf die Duroplastverarbeitung im Spritzgussverfahren spezialisiert. Temperaturstabil und hitzebeständig Von geringem Gewicht und von geringer Dichte gegenüber Metallen Formstabil und fest Nicht in Lösungsmitteln löslich Gute elektrische Eigenschaften Wir haben uns auf das Spritzgussverfahren spezialisiert und können unseren Kunden hier hochwertige Produkte in ausgezeichneter Maßstabilität präsentieren. Technische Duroplast-Teile, die zum Teil glasfaserverstärkt und dadurch hitzebeständig und formstabil sind, werden in vielen Bereichen eingesetzt: Automobilindustrie Schweißtechnik Elektroindustrie Maschinen- und Gerätebau Mess- und Regeltechnik
Skulptur BELLADONNA

Skulptur BELLADONNA

Die Skulptur BELLADONNA ist eine Gemeinschaftsarbeit von Irene M. Orecher und Metallbaumeister Berndt Schweizer aus Peißenberg Mosaikskulptur “Atropa belladonna” von Irene M. Orecher Die letzte Reinigung vor der Eröffnung der Kunstmesse Salzburg. Ähnlich einer DNS-Doppelhelix schraubt sich ein „neues Wesen“ empor: halb Pflanze, halb Frau. “Kunst am Bau” für Pharmaerzeugnisse oder für Privatanleger aus Liebe zu schöner Form und hoher Qualität. Gefertigt aus Edelstahl und Mosaik (Murano-Tiffany-und andere Gläser, Fliesen etc.) wartet dieses einmalige Werk auf einen Liebhaber. Ein optischer, als auch haptischer Genuss! Höhe: 2 m, Grundfläche 1 m² Kann mit einem Hubwagen leicht bewegt werden.
Dreieckshalter

Dreieckshalter

Dreieckshalter sind vielseitige, flexible und formbare Halterungen für die geneigte Präsentation von unterschiedlichen Objekten. Sie bestehen aus einem dreieckigen Edelstahlblech, deren Ecken mit gelaserten Perforierungen versehen sind. Entlang dieser Falzkanten können die Ecken leicht in die gewünschte Position gebracht werden.
Verspiegeln

Verspiegeln

Unverwechselbarer Spiegel-Look durch edles Verchromen Beim Verspiegeln wird eine Oberfläche mit reinem Silber beschichtet, um so diese auffällige Optik zu erzielen. Den Untergrund bildet ein extrem glatter, gut ausgehärteter Grundlack, auf den im ersten Schritt eine Aktivierungslösung aufgesprüht wird, bis sich ein geschlossener Wasserfilm auf der Oberfläche bildet. Danach wird die überschüssige Lösung durch einen Waschvorgang mit ionisiertem Wasser entfernt. Anschließend erfolgt der Verspiegelungsvorgang: Silbernitrat wie auch eine Reduktionslösung werden aufgetragen und vermischen sich in einem bestimmten Winkel. Beim Zusammentreffen beginnt die chemische Reaktion und damit die Ausfällung des Silberfilms, der sich sehr schnell und extrem gleichmäßig aufbaut. Danach werden Chemikalienreste gründlich mit Wasser abgespült. Nach der Trocknung kann die Oberfläche mit Klarlack versiegelt werden. ANWENDBARKEIT DER TECHNIK - Auf fast allen lackierbaren Oberflächen anwendbar - In allen Farben möglich - Veredelung z.B. von Pokalen, Helmen, Felgen, Kunstgegenständen, Dekoartikeln,... VORTEILE DES VERSPIEGELNS Echte Hingucker, die verspiegelten Oberflächen von HERA Beschichtungstechnik: Die Beschichtung mit reinem Silber ist auf beinahe allen lackierbaren Oberflächen und Gegenständen anwendbar. Dank der hochwertigen, mehrschichtigen Technik erhalten diese ein einzigartiges, sehr edles Aussehen. Zudem überzeugt das Verfahren mit einem geringen Kostenaufwand.
Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Möbel Mente Düsseldorf - Ihr Partner für neue & gebrauchte Designermöbel oder Büromöbel. Willkommen bei Möbel Mente! Möbel Mente ist ein Möbelhaus in Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten eine breites Sortiment an hochwertigen Designermöbeln & gebrauchten/neuen Büromöbel an: Für Büroräume. Schreibtische, Bürostühle, Chefsessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Regale. Für Konferenzräume. Konferenztische, Konferenzstühle, Rollcaddys. Für den Designerliebhaber. USM Haller System, Vitra Alu Chairs, Knoll International Möbel uvm. Wir möchten Ihnen stets die besten Produkte und Services zu guten Preisen bieten. Lieferung der bei uns erstanden Ware ist daher auch möglich, für den Umkreis Düsseldorf bis zu 50 km Entfernung.
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.